Watercolor art

Flowing Colors

Aquarell

Ich male gerne mit Aquarellfarben. Ich mag es, wenn die Farben fließen, sich manchmal unberechenbar vermischen und es sogenannte „happy accidents“ gibt (Dinge die man so nicht geplant, hat, die aber dann trotzdem schön und besonders sind). Wenn ich will, kann ich hier etwas Kontrolle abgeben (ich behalte eigentlich gerne die Kontrolle). Ich kann die Farben und das Wasser fließen lassen und schauen was dabei rauskommt.. Was passiert wenn ich hier und dort noch etwas Farbe zugebe? ..etwas Wasser hinzufüge oder wegnehme? ..wie bewegt sich die Farbe mit, wenn ich den Pinsel von hier nach dort bewege? ..wenn ich etwas Salz hineinstreue? usw.

Watercolor sun clouds and raindrops

Art Gallery

Hier ein paar meiner Aquarellbilder. Vielleicht bekommst du ja auch Lust Farben fließen zu lassen!