Musik: Es liegt was in der Luft

Heute ein altes deutsches Gute-Laune-Lied. Ich finde es witzig, schlemisch und es macht mir einfach Spaß, wenn ich es hören darf.

Hier wird es gesungen von Mona Baptiste und Hans-Joachim “Bully” Buhlan. Es wurde aber auch schon von anderen Interpreten vorgetragen z. B. auch Peter Alexander.

Schon diese Zeile ist voller Lebensfreude finde ich:

“Ich könnte weinen und lachen und lauter Blödsinn machen”

Genauso wie Lebensfreude, kennt Blödsinn kein Alter, finde ich.


(Datenschutzinformation: Wenn du obiges Video anklickst, wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Näheres dazu auf meiner Datenschutzseite!)

Ich möchte dir auch folgende Parodie nicht vorenthalten, über die ich jedesmal wirklich sehr sehr lachen muss. Die Parodie ist aus der Sendung Bullyparade, in der Michael “Bully” Herbig und sein Team echt gute Comedy gemacht haben. Also falls du noch Zeit hast, schau rein (auch wenn die Videoqualität nicht der Brüller ist):


(Datenschutzinformation: Wenn du obiges Video anklickst, wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Näheres dazu auf meiner Datenschutzseite!)

Related posts