26
November 2020

Neuer Instagram Account!

"
Neu auf Instagram: @SandraAnnaLang

Hallo Zusammen,

es gibt einen neuen Instragram Account (@sandraannalang), auf dem ich zukünftig Wissen und Know-how über Social Media, Webdesign und Design allgemein teile. Dinge die ich weiß oder die ich mir gerade selbst aneigne. Nicht nur du profitierst davon, auch ich kann so mein Wissen zusätzlich festigen.

Wenn dich diese Themen interessieren, dann abonniere mich hier: https://www.instagram.com/sandraannalang/

Warum ich das mache? Ich arbeite mich gerade selbst wieder in diese Themen ein und wie oben gesagt will ich mein Wissen vertiefen, festigen und teilen.

Langversion:
In einem gefühlt früheren Leben war ich ja mal Softwareentwicklerin, hatte da nur hin und wieder was im Web gemacht, aber hauptsächlich andere Dinge erledigt (Lotus Notes, .NET). Dann hab ich mal superkurz Kommunikationsdesign studiert, das aber ganz schnell beendet, weil ich Gesundheits- und Krankenpflegerin werden wollte. Ich wollte das volle soziale Herausforderungsprogramm 🙂 als schüchterner Nerd. Danach hab ich in der Psychiatrie gearbeitet bis sich irgendwann Unterforderung eingestellt hat und ich einen Abstecher in die Selbstständigkeit (als Trauerbegleiterin und Seniorenbetreuuerin) wagte. Da durfte ich mich auch mit Marketing / Design / Webdesign / uvm. beschäftigen. Und jetzt bin ich wieder angestellt. Ich brauche eben doch mehr Beständigkeit und Sicherheit als ich erst angenommen hatte. Jetzt arbeite ich mich wieder in den IT-Bereich ein. Ich mache Webseiten mit WordPress, erstelle Designs und Beiträge für Social Media Kanäle, bringe Events online und vieles mehr. Gar nicht so leicht nach vielen Jahren ganz anderer Tätigkeit da wieder reinzukommen sag ich euch. Aber an Kreativität und Wissbegierde hat es mir noch nie gemangelt. Und genau deswegen möchte ich einige Dinge die ich lerne oder gelernt habe mit euch teilen. Bequem in Häppchen auf Insta (und auch auf meinem persönlichen Facebookprofil, wer das lieber mag. Es ist abonnierbar).

Wer von euch gerne bunte Bilder und Illustrationen in seinem Feed haben möchte, dem möchte ich gerne meinen anderen Account @hellosal.de nahelegen. Dort geht es kreativ, leicht und farbenfroh zur Sache!
Auf meinem neuen Kanal wird es dagegen inhaltlich zu oben genannten Themen hoch hergehen.

Danke fürs Lesen und auf gehts!

SAL

Weitere Blogbeiträge