Du bist willkommen, so wie du bist

Infos: Veranstaltungsort:

weXelwirken Coworking, Burkhardt+Weber-Str. 69/1 in Reutlingen.

>>Anfahrtsbeschreibung hier<<

Teilnehmeranzahl bei den Veranstaltungen:
Die Mindestteilnehmeranzahl ist bei den Veranstaltungen vermerkt. Wenn diese nicht erreicht wird, findet der Termin leider nicht statt. Ich informiere die angemeldeten Personen am Wochenende zuvor, falls ein Termin abgesagt werden muss. Damit ich das rechtzeitig weiß, meldet euch möglichst bis zum letzten Freitag vor der Veranstaltung verbindlich an.
Beim Malen und Gestalten werden wir max. 6 – 8 Teilnehmer sein (kommt aufs Thema an).
Bei Gesprächen werden wir max. 8 – 10 Teilnehmer werden.
Beim Death Café Reutlingen plane ich für die Zukunft max. 15 TN
Kreativtermine:
Es sind keine Malkenntnisse oder künstlerische Begabung erforderlich! Einfach Lust haben auf kreatives (Ver-) Arbeiten und Experimentieren ist die beste Voraussetzung! Auch wer einfach genug von Worten hat und sich einfach auf andere Weise ausdrücken, entdecken, reflektieren und weiterentwickeln will, ist hier gut aufgehoben. Die Ergebnisse eigenen sich auch prima, um diese mit einem Psychotherapeuten oder Coach (z. B. auch mit mir) noch einmal ausführlicher nachzubesprechen.
Ich wende hier Verfahren aus der Kreativ- und Kunsttherapie an. Vielleicht bist du damit schon in einer Kur, Reha oder einem Klinikaufenthalt in Berührung gekommen. Kunst und kreatives Gestalten ist einfach ein tolles Werkzeug zur Selbsterkenntnis, Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung. Ich nutze diese Methoden auch für mich persönlich und sie unterstützen mich maßgeblich in der Lebens- und Krisenbewältigung.
Bezahlung bei kostenpflichtigen Veranstaltungen:
Entweder bar vor Ort (möglichst passend, herzlichen Dank!). Du erhältst dann eine Quittung für den bezahlten Betrag.
ODER auf Wunsch Überweisung vorab. Dann sende ich dir per E-Mail eine Rechnung zu.
ODER wenn wir uns dann kennengelernt haben (und vertrauen ;-), dann sende ich dir gerne 1 x im Monat eine Rechnung per E-Mail zu, für die Termine, die du gebucht hast. Diese Rechnung kannst du dann ganz normal innerhalb von 2 Wochen per Überweisung bezahlen.
Deine Anmeldung (und somit Bezahlung) ist ab dem letzten Freitag vor der Veranstaltung verbindlich. Davor kannst du dich jederzeit und ohne Kosten wieder abmelden, danach aber nur aus wichtigem Grund (z. B. akuter Erkrankung). Ich brauche das für meine Planung und ohne diese Klausel wird das leider missbraucht. Ich habe es versucht. Es ist dann für mich nicht mehr wirtschaftlich, wenn ich jedes Mal unter meiner Mindestteilnehmeranzahl arbeite.
Sonstiges:
Getränke können entweder mitgebracht oder vor Ort im Coworking Space erworben werden. Auch das Feierabendbier ist natürlich erlaubt!
Du willst die neuesten Termine als Erste/r erfahren? Dann trage dich gerne in meinen >>Newsletter<< ein.

Anmeldungen sind erforderlich! Gebt mir einfach kurz Bescheid (auch gerne bei Fragen)
per E-Mail: info@sandraannalang.de / Telefon: 0176 99 20 19 87 (auch WhatsApp, Signal, …)

Samstag 28.03. – Sonntag 29.03.2020 // Das 1. Barcamp Neckar-Alb in Tübingen

Ich möchte dich gerne auf diese Veranstaltung aufmerksam machen und würde mich freuen, wenn du dabei bist. Ich bin Teil des Barcamp-Orga-Teams, also kannst du mich gerne bei Fragen ansprechen.

Auf dich warten 2 wunderbare, inspirierende Tage zum Menschen zu treffen, Neues lernen, Wissen weitergeben, zum Net(t)zwerken, Kontakte knüpfen und einem einfach fruchtbaren Austausch in einer offenen und wertschätzenden Community.
Das Barcamp ist themenoffen. Es kann also Sessions zum Thema Gesellschaft, IT, Gesundheit, Arbeit, Kreativität, Nachhaltigkeit, Technik, Social Media, Hobbies, Kultur, Philosophie, und vieles mehr geben.

Nähere Infos findest du hier: barcamp-neckar-alb. de (auch „Was ist ein Barcamp?“, für Newbies)

SAVE THE DATE and STAY TUNED!

Logo: Barcamp Neckar-Alb

Weitere Veranstaltungen sind in Planung und warten auf Veröffentlichung.

Da ich gerade für etwas finanzielle Sicherheit nach einem Teilzeitjob suche, und ich mich dann gemäß der Arbeitszeiten danach richten werde, sind im Moment keine Veranstaltungen veröffentlicht. Sobald ich „Zeitklarheit“ habe, kann ich wieder Events für euch ansetzen! Bleibt gespannt!