Trauermusik: Nur zu Besuch

Heute wieder mal ein Trauerlied für dich. Es ist von den Toten Hosen – Nur zu Besuch. Melancholisch schön..

Sprecht Ihr auch mit euren Verstorbenen? Laut oder in Gedanken..
Ich tue das, in Gedanken.. In schönen, glücklichen, traurigen, verzweifelten und anderen Situationen. Z. B. „Das würde dir auch gefallen.“ „Das hätt ich jetzt gern mit dir erlebt.“ „Jetzt wärst du bestimmt stolz auf mich.“ „Was würdest du mir in meiner Situation wohl raten?“ aber auch „Ich hätte gern mehr Zeit mit dir verbracht.“ „Ich hätte gern noch über so viel mit dir gesprochen..“
Jetzt spreche nur ich.. in Gedanken.. und versuche deine Antworten im Herzen zu hören..


(Datenschutzinformation: Wenn du obiges Video anklickst, wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt. Näheres dazu auf meiner Datenschutzseite!)

Related posts